Wie Richtig jemanden anschreiben?

3 Antworten

Und deshalb möchte ich sie lieber per Instagram anschreiben und wollte fragen wie mache ich das am Besten und ohne das sie Interesse verliert!.

Siehst du überdurchschnittlich gut aus und hast ein gut gepflegtes Insta? Wenn nein dann vergiss es. Sie bekommt 10 solche Nachrichten. Völlig egal was du schreibst, es geht unter. Gib dir da keine Mühe.

Und wie läuft auch ab und zu mal in dieser Gegend rum aber nicht Alleine sondern mit ihren Freundinnen.

Ansprechen... Verkacken, draus lernen, merke dass es nicht schlimm ist Mädchen in der Gruppe anzusprechen.. repeat.

also ich würde nicht nur sowas wie ,,hey wie gehts dir?„ schreiben, sondern etwas das nicht so standart ist. Beispielsweise hab ich mal nen Mädchen angeschrieben, welches in Amerika war und hab halt so aus Spaß gefragt, ob ich mal vorbei kommen kann, weil ich schon immer mal Amerika sehen wollte. Sowas kommt meiner Erfahrung nach viel besser

Du bist mir aufgefallen usw. Ein schönes Kompliment fertig. Nicht sagen „können wir uns kennenlernen“ es kommt einfach. Setz niemals ein Mädchen unter Druck