Wie bekomme ich eine Wachstuch-Tischdecke glatt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bügle die von der Unterseite!

Ich lege ein Baumwollleintuch drauf und bügle sie übers Leintuch oder sonst ein Tuch, das man gut bügeln kann, aber auch dann natürlich nicht zu heiss, auf Stufe Wolle oder Seide bügeln und ohne Dampf!

So wird eine Wachstischdecke glatt!

L.G.Elizza

McBean  25.03.2021, 04:02

Na das ist doch mal ne Idee. Da werde ich mal gleich nachforschen.

elizza  09.05.2013, 11:18

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Mit Geduld, die wird von allein wieder glatt wenn du sie hinlegst.