Wie rette ich mich von dieser Haut?

3 Antworten

Lass dir beim Dermatologen ein Rezept verschreiben, das halte ich für am besten. Ich habe mir Epiduo verschreiben lassen und habe neben dem Gel noch den reinigungsschaum für unreine Haut von Sebamed, das pflege Gel von Sebamed und die oil control 50+ Sonnencreme von Eucerin benutzt und meine Akne ist komplett verschwunden. Wie die Produkte von Sebamed alleine bei Akne wirken, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke, sie tragen auch nochmal zur Heilung bei. Müssten sie aufgrund der Inhaltsstoffe

Genau genommen sind es verstopfte Poren durch unreine Haut weil die Haut atmen will villeicht hilft das weiter.

maurxcek17
Beitragsersteller

Dankeschön und was mache ich dagegen

Ich benutze die produke von deessé und glaube mir die helfen wirklich. Und zwar habe ich den Reinigungsschaum und das gesichtswasser. Du musst sie auf der webiste bestellen und kosten auch einiges aber für die Ergebnisse gebe ich das geld wirklich gern aus :)

Außerdem (ich weiß keine produkte aus der drogerie) benutze ich noch ein Feuchtigkeitsserum und die Nivea Soft creme.
Hoffe ich kann dir bisschen helfen🙏🏻