Welche Pflegeprodukte empfehlt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch unreine Haut und bei mir hat ein tägliches Waschgel geholfen: von Neutrogena das tägliche Waschgel gegen Pickel und Mittesser mit Grapefruit geruch ;)

LinaSternchen13  19.09.2015, 19:03

Ja, meistens eine Feuchtigkeitscreme. Es gibt z.B. sehr gute von Garnier, auch Anti-Unreinheiten :)

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

Hast du nach dem Waschgel noch irgendwas aufgetragen? Eine Creme oder so?

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

okay Danke werd ich aufjedenfall mal ausprobieren!

IloveBenny1999  07.09.2015, 19:01

Das hab ich auch*-* das ist ganz gut

LinaSternchen13  07.09.2015, 18:31

Den Preis habe ich nichtmehr im Kopf, aber es kostet weniger als 5€. Bei Müller gibt's das z.B. :)

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

Wo kriege ich das und wie viel kostet es?

Ich würde dir bei so einer Haut die Marke GARNIER entfehlen. Die Marke macht genau für solche Haut Waschgel's, Masken und und und.. Bei so einer Haut würde ich dir Immer Raten Jeden Morgen und Abend vor dem Schlafen sich mit Waschgel zu waschen im gesicht.. die Rötungen kommen von Gereizter Haut. aufgeratze an den Pickeln.. sowas sollte man Lindern.. Waschgel von GARNIER Lindert das.. ich häng dir ein Foto rein.

. nimm dir eine bruhigente Maske gibts bei Dm für 45cent zwei stück.

Hoffe hab dir Geholfen

Hier. Gibts auch verschiedes davon am meisten ein Peeling ist wirksam.. - (Mädchen, Beauty, Pflege)

IloveBenny1999  07.09.2015, 19:00

Also ich hab das lange getestet und bei mir hat das wirklich gar nix gebracht:/ natürlich ist jede Haut anders, aber mit diesem Waschgel hab ich keine guten Erfahrungen gemacht:(

Nicolettastraw  07.09.2015, 18:49

Nein. nur es kann sein das deine Haut einen kurzen tag rötlich seien wird davon aber wird sich schnell daran gewöhnen das geht bis in die poren und kann 1-2 tage sein. wie bei mir hab die gleiche Haut. und es ist nach schon einen paar monat schon besser als vorhin geworden.

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

Reizt es die Haut nicht wenn ich es zusätzlich immer 2 mal täglich mein Gesicht wasche?

Hey :-) Ich kann dir Teebaumöl-Produkte empfehlen - davon gibt es Waschgel, Reinigungsmilch, Tonic, Pickelstift, etc.! Teebaumöl wirkt entzündungshemmend (wirkt gegen gerötete Unreinheiten) und antibakteriell - sodass sich Mitesser und Pickel verringern. Kannst das Öl auch pur verwenden für Problemstellen wie z.B. auf die Nase auftragen, falls du in dem Bereich viele Mitesser hast. Wirkt echt Wunder :-)

Also ich empfehle dir Alverde die gibt es bei dm und ist eine Naturmarke und natürlich hergestellte Hautpflegemittel sind gesünder und auch besser.Es gibt da verschieden Reihen,dann kannst du dir ja anschaun welche zu dir passt und das ist kein pflegemittel,aber probier mal eine Woche lang deine Pickel unreinheiten und generell dein gesicht nicht anzufassen,jeden Tag Kissenbezug wechseln ,Haare aus dem Gesicht, Handybildschirm desinfektieren ubd dann sollte deine Haut sich extrem bessern.Zu dem nich früher schlafen gehen und vieeeel trinken. Hoffe ich konnte helfen :)

moonlightgirl  07.09.2015, 17:49

nein einfach nichts machen nur mit wasser und dann kosmetik Tüchern säubern.Das hat ne frau gemacht ind dannach war ire akne also pickel weg ,kannsr ja mal googln

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

Kann ich zusätzlich noch mein Gesicht morgens und abends waschen?

Also mein absoluter Tipp ist heilerde!! Das hilf wirklich soooo gut:) hab über die Jahre wirklich so viel ausprobiert, so viel aus der Drogerie und auch vom Hautarzt und  hat wirklich kam iwas gebracht. Dann hab ich mal heilerde versucht und war begeistert, das hilft gegen echt viel unter anderem auch Akne und Pickeln:) heilerde bekommst du in der Drogerie wie dm oder Rossmann oder auch in der Apotheke:) kannst du so alle 2tage als Maske auftragen und wenn sie getrocknet ist(meist nach so 20min) mit Wasser wieder abwaschen. Meine Haut ist durch regelmäßige Anwendung wirklich so gut geworden, also ich kann es nur allen empfehlen:)

Aus dem Rossmann:) - (Mädchen, Beauty, Pflege)

IloveBenny1999  07.09.2015, 19:11

Nein gar nichts:) besser nicht zu viele Produkte verwenden. Den Fehler habe ich am Anfang gemacht, ich wollte immer iwas auf der Haut haben was mir hilft, aber die Haut braucht auch mal "Ruhe":D also hoffe du weißt was ich meine, kann das iwie nicht so gut erklären:D also ich trage so am frühen Abend die Maske auf und wenn die dann ab ist erstmal nix drauf machen und dann wenn ich schlafen gehe, auf die einzelnen Pickel oder hautungeinheiten so ein gel vom Hautarzt. Aber wirklich nur auf die einzelnen Pickel:) ich denke das du das auch mit einem anderen pickelgel machen kannst, wie dem von garnier Hautklar extra Stark sos anti Pickel Stift:) mit dem hab ich auch gute Erfahrungen gemacht:) also der ist echt gut:)

lakritzzzgirl
Beitragsersteller

trägst du danach noch iwas auf? Ein gesichtswasser oder eine creme?