Welches dieser Kosmetik Produkte passt am besten für meine Haut?

4 Antworten

Du hast deine Frage u. A. Unter dem Thema Akne eingestellt. Wenn du der Meinung bist, dass Du Akne hast, würde ich auf jeden Fall mal einen Hautarzt aufsuchen. Dort wird man dich auch bezüglich der richtigen Skincare beraten oder dir auch Sachen mitgeben.

Luvos Heilerde 1 x pro Woche kann aber auch nicht schaden. Trotzdem würde ich mich da mal beraten lassen.

Hey, vielleicht können dir ja die Dermatologen/ innen bei Formel Skin helfen! Ich bin vor gut einem Jahr auf Formel Skin wegen meinen anhaltenden Unreinheiten gestoßen und bin bis heute sehr zufrieden mit den Produkten! Die Pflege wird von Dermatologen bei Formel Skin auf deine Haut abgestimmt. Du machst quasi einfach online eine Hautanalyse mit Bildern und ein/e Hautärzt/in stellt dir dann eine individuelle Pflegeformel zusammen, die regelmäßig angepasst wird, je nachdem, wie sich dein Hautzustand über die Zeit entwickelt. Dein ganz persönliches Skincare-Paket kommt dann direkt zu Dir nach Hause, bestehend aus einem milden Reinigungsgel, einer feuchtigkeitsspendenden Tagespflege und deiner individuellen Formel.

Mit dem Code AMB-EZVW bekommt man sogar 40% Rabatt auf die ersten beiden Monate und man kann es auch risikofrei testen und jederzeit pausieren.

Falls du mehr erfahren möchtest, hier der Link: https://www.formelskin.de/erfahrungen?voucher_code=AMB-EZVW

Auf jeden Fall solltest Du nonkomedogene Pflege verwenden, die keine Pickel, Mitesser und Unterlagerungen fördert.

Naturkosmetik hat Allergiepotential.

Du kannst von cerave.de Kleingrössen kaufen, sie haben nonkomedogene und parfümfreie Produkte, die gut verträglich sind.

Reinigung 2 Mal täglich mit einem Reinigungsgel ist wichtig, danach dann einen Toner anwenden, eine Feuchtigkeitscreme.

Sonnencreme Nivea Gesicht, sensitiv parfümfei LSF 50 ist auch nonkomedogen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich weiß was gut für meine Haut ist aber was gut für deine ist, das kann man nur raten. Vielleicht kann dir ein Hautarzt helfen. Es gibt unterschiedliche Arten von Pickeln