wie renoviert man ein haus wenn neben an direkt bahnschienen sind?

3 Antworten

wie renoviert man ein haus wenn neben an direkt bahnschienen sind?

Vorsichtig. Jeder Fehler kann tödlich sein.

Gerüst sehr gut befestigen. Bei einer elektrifizierten Strecke kann es eventuell notwenig sein, das Gerüst bahnzuerden.

Wie groß ist der Abstand von Deiner Hauswand zum Gleis?

Baujahr1996
Beitragsersteller

nicht sehr groß der abstand das Gebäude ist ein ehemaliges der bahn

Es wird doch genügend Abstand um das Haus herum sein, dass da ein Gerüst stehen kann, ohne dass es auf den Schienen steht!?

Baujahr1996
Beitragsersteller

ja geht. aber wenn da ein zug kommt mit 60khm das ist nicht so schön

Ich würde da mal freundlich bei der Bahn anfragen, vielleicht kann man ja was arrangieren.