Sso, Welche Rasse ist das und wo kann man sie kaufen?

3 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Dies ist ein Paso Fino, erhältlich bei Steves Farm.

Es ist kein Finnpferd, diese sind in SSO vom Körperbau komplett unterschiedlich. Sieht man auch an der Mähne dort dass es kein Finnpferd ist, denn diese haben nicht so eine glänzende Mähne wie auf dem Bild und der Paso Fino auf dem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Das ist ein Paso Fino, den kann man bei Steves farm für, wenn mich nicht alles täuscht, ca. 950 sc kaufen 🙂.

Hey,

Das ist ein hellbrauner Paso Fino und der steht bei Steves Farm.

Das ist auch kein Finnpferd.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍