Wie renoviere ich das?

Dieses Schild steht schon seit 60 Jahren da. Ich finde es sehr unschön.

3 Antworten

Wenn das Schild wirklich rein privat ist und an einer Straße steht, die öffentlich zugänglich ist, dann darf das Schild nicht von privat aufgestellt werden, da es den Anschein erweckt, dass es von Amts wegen aufgestellt wurde.

Entweder machst Du ein ganz anderes Schild oder Du erkundigst Dich im Rathaus, was konkret erlaubt wird.

Nasse Handtücher drüber, halbe Stunde einweichen lassen, abwischen.

Gegebenenfalls mit Spüliwasser.

Garnicht, da ist nichts.