Welcher Rasierer für Männer am besten? (Achseln, Intimbereich)

3 Antworten

tipp: diese gilette und co super duper mega klingen aus der werbung, sind zwar ganz toll. aber nach 1 rasur sind selbst die im ars_ch. die schambehaarung ist dermaßen dick und kräftig dass die klinge da wirklich nur 1 rasur mit macht, danach schneidest du dich als weil die klinge hinüber ist. und runter gebrochen kostet eine klinge zw. 2-5 euro! würde vom friseur so nen elektrorasierer nehmen und einfach den busch wegmachen damit (weißte son teil wie die zum kottletten stutzen und nacken nehmen) und rest ums wirklich "GLATT" zu bekommen dann mit nem gilette mach 3 dann kostets dich nur 2 euro und wenn schon vor rasiert wurde und du schaum nimmst sollte die klinge auch 2-3 mal schaffen. aber vorsichtig: rasierschaum brennt an den eiern wenn das mal 5 min oder so eingezogen ist xD

Mahtoj95
Beitragsersteller

Busch ist nicht vorhanden ^^ rasiere mich ja jetzt schon regelmäßig bin nur mit meinem aktuellen Rasierer nicht zufrieden ;)

aber danke für die tipps

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Rasierer mit Wechselklingen von Aldi gemacht

Gut wie die anderen aber nicht halb so teuer

braun bodycruzer