Wie reinigt man den Rahmen von Kunststoffbrillen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Deine Brille in eine mit lauwarmen Wasser befüllte Schüssel und mit einem Spritzer Spülmittel geben und eine Weile drin lassen. Danach mit nem Mikrofasertuch polieren...

geh mal zum optiker. der soll deine brille ein paar minuten im ultraschallbad reinigen. das müsste reichen.

ps: mann kann auch einfache ultraschallbäder für den hausgebrauch kaufen. kosten ca. 15 - 30 €. funktioniert auch gut. habe selbst eins

macht der optiker kostenfrei