Wie reinigt man einen Oled Fernseher richtig?

2 Antworten

Gemäß des Handbuchs sollte man den Bildschirm mit einem weichen trockenen Tuch, also ohne Flüssigkeiten, reinigen.

Woher ich das weiß:Recherche

HerrFeller
Beitragsersteller

Habe es gerade gelesen, da steht dass man keine Flüssigkeit DIREKT auf den Bildschirm sprühen soll. Ich denke dass es schon in Ordnung ist, wenn man das Tuch anfeuchtet :)

KevinHP  11.05.2021, 13:44
@HerrFeller

Na klar, das auf jeden Fall. Aber ich wollte es nur erwähnen, dass es der Hersteller nicht unbedingt vorgesehen hat. Wenn dadurch Schäden am Gerät entstehen, wird sich der Hersteller damit rausreden.

Tatsächlich ja

Oled Bildschirme sind nicht so empfindlich. Du kannst ein feuchtes Tuch (mikrofaser) benutzen