Ist das Schwarzer Schimmel?

3 Antworten

Keine Ahnung ob das Schimmel ist... sieht man so schlecht.

Entsorge den Haken, säubere den Blendrahmen und befestige einen neuen. Fertig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Das kann auch Fliegensche*** sein, mit einen feuchten Lappen ist das schnell entfernt, anschließend trocken nachwischen. Schimmel ist das jedenfalls nicht.

das sieht eher nach klebstoffresten aus. schimmel bildet sich auf feuchten untergründen