Wie reinige ich meine Tastatur (Mad Catz Strike 3)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein "Spray Duster", das ist Druckluft, das hältst du zwischen die Tasten und alles wird rausgeblasen.

Ein Beispiel:

http://www.amazon.de/LogiLink-Cleaning-Duster-Spray-400ml/dp/B0029TIMFU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1452185808&sr=8-4&keywords=Spray+Duster

LG

Rakisch

KogoroMori187
Beitragsersteller

hört sich gut an, aber funktioniert das wirklich , denn zwischen den Tastaturen ist nicht wirklich viel platz, damit der staub ganz weg ist.

Rakisch  07.01.2016, 18:28
@KogoroMori187

Ganz weg kriegen ist immer schwer, das meiste fliegt sofort raus, ein bisschen was bleibt natürlich immer liegen.. da müsstest du die Tastatur auch komplett auseinander bauen um das loszuwerden... aber - bei mir zu mindest, sieht die Tastatur "fast" wie neu aus :).

Habe eine "Ttesport meka g1 white"

LG

Ich hab zwar nicht die selbe Tastatur, aber bei mir geht das einfach indem ich mit einem Teelöffel (also der Seite mit dem Griff) senkrecht neben die Taste gehe und sie dann vorsichtig raushebele.

KogoroMori187
Beitragsersteller

bei mir ging das damals auch, aber ich weiß nicht, ob man das bei jeder Tastatur einfach so kann.

Musst bisschen mehr Kraft ausüben beim rausziehen

KogoroMori187
Beitragsersteller

würde ich machen, aber wie gesagt ich weiß nicht, ob man bei jeder Tastatur einfach die Tastan rausziehen kann, mit kraft geht alles; aber ob es danach noch ganz ist weiß ich nicht . :)

Ich habe sie meistens umgedreht und leicht von oben gegen geklopft und dann ist der Dreck heraus gefallen, oder du benutzt, wie schon gesagt wurde, eine Spraydose mit Luft.