Kann ich die Tasten meiner Tastatur einfach abnehmen und reinigen?

2 Antworten

Du kannst die Tasten rausdruecken. Mache aber vorher ein Foto von der Tastatur dann hast du es hinterher leichter sie wieder an der richtigen Stelle anzubringen.

candyyanna
Beitragsersteller

wie drückt man denn die eng aneinander liegenden tasten zusammen? gibts dafür ein tool?

anti45  08.10.2018, 21:59

Mit einem flachen Schraubendreher aushebeln.

I.d.R. kann man die Tasten von einer Tastatur abnehmen und wieder drauf stecken, ohne dass sie dann wackeln oder lose sind. Man sollte das nur nicht brutal, sondern bissel feinfühlig machen.

Aber mach vorher ein Foto oder leg die Tastatur auf den Scanner, sonst wirst du beim Zusammenbauen verrückt. :)