Wie reinige ich den Zungenpiercing richtig?

1 Antwort

Vielleicht hilft Gebissreiniger (Sprudeltabs)? Du solltest deinen Schmuck mindestens einmal in der Woche rausnehmen und mit der Zahnbürste ordentlich reinigen, auch die Kugeln abschrauben und die Gewinde bürsten. Das gehört zur Piercinghygiene dazu und verhindert, dass sich überhaupt erst Zahnstein bildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum