wie regt Stuhlgang am Morgen an?

7 Antworten

Kaffee trinken oder wenn du keinen Kaffee magst dann viel Wasser oder Tee.

Vielen Menschen hilft auch Sport am Morgen um den Kreislauf und die Verdauung anzukurbeln.

Mir hilft da Kaffee immer, aber kann natürlich nur von mir sprechen. Ansonsten hilft auch warmes Wasser, wie hier schon mehrmals geschrieben wurde.

Das billigste Abführmittel ist klares Wasser. Morgens ein Glas kaltes Wasser trinken.

Wie schon erwähnt lau warmes Wasser trinken und davon viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonoym02927282
Beitragsersteller

okay danke

Denni07  06.08.2024, 17:53
@Anonoym02927282

Bei mir dauert es manchmal 30min. Allerdings kommt auch drauf an was man so gegessen hatte an den Vortagen

Anonoym02927282
Beitragsersteller
@Denni07

reicht lauwarmes Wasser oder nen bisschen wärmeres - heißeres

Versuche es mit ein bis zwei Gläser gut warmes Wasser trinken.

Anonoym02927282
Beitragsersteller

ich probiers morgen mal, wie lange braucht das dann bis es wirkt wenn’s Mans so sagen kann?

winherby3  08.08.2024, 10:52
@Anonoym02927282

..kann man so nicht sagen, jeder reagiert da etwas anders, aber so 10 bis 30 Min. solltest Du einkalkulieren.