Wie oft bestellt ihr etwas bei Amazon?

5 Antworten

68x habe ich dieses Jahr bisher bei Amazon bestellt.

Wir haben die 37. Kalenderwoche, also macht das nach Adam Riese 1,83783784 Bestellungen pro Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr selten und nur, wenn´s so speziell ist, dass ich es online bestellen muss.

Ich bin ein Bedarfsmensch.

LG

Lt. Amazon sind es 84 Bestellungen in diesem Jahr gewesen bis jetzt. Also sehr oft würde ich sagen.

Nicht oft, aber sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit Shopping, Lokal & Online 🛍️

JosySummer94
Beitragsersteller

Also dauernd?

Julian567  14.09.2023, 21:31
@JosySummer94

Meine Familie kauft dort seit über 20 Jahren ein, jedoch vllt nur so 5 mal im Jahr. Früher war's mehr.

JosySummer94
Beitragsersteller
@Julian567

Ich versteh nicht ganz was du mit "aber sehr lange" meinst. Dachte das soll ein Witz sein dafür, dass du da ständig einkaufst :D

Nicht oft. Das meiste bestell ich über ebay und Aliexpress