Wie redet man geschwollen?

4 Antworten

Wenn du nicht einmal ordentlich schreiben kannst, wirst du die Sache mit dem geschwollenen Reden auch nicht hinbekommen, glaub mir.

Aber wenn du es versuchen willst: Immer schön Hochdeutsch sprechen und viele Fremdwörter/Fachwörter in die Sätze!

jonas321xD
Beitragsersteller

ja schreiben kann ich nicht is dunkel hier...
ok also muss ich fremwörter lernen

Es handelt sich hierbei durchaus um eine Kapazität, welche vermittels keines Dikzionärs instruiert werden kann, vielmehr gleichwohl von der intellektuellen Basis eines jeden Individuums erstarken muss, um hernach auch in personalen Interaktionen verbaler wie schriftlicher Natur angewandt werden zu können.

grundvoraussetzung ist das beherrschen der deutschen prache...