Entzündeter mückenstich (kriebelmücke) Rötung großflächig?

4 Antworten

Was ist denn das für ein Arzt?

Bei einem Kriebelmückenstich hilft oft nur noch Kortison, das sollte der eigentlich wissen.

arawa2020
Beitragsersteller

Ich hab „antiseptic“ oder so bekommen

Hoppenla  13.07.2021, 11:10
@arawa2020

Ok, das hilft vielleicht auch.

Aber dann stimmt der meinte nur ich soll mich ein wenig schonen ja wohl nicht ganz.

arawa2020
Beitragsersteller
@Hoppenla

Ja war in der Tat ungünstig ausgedrückt, ich meine das war ungefähr dss was er meinte, also dass es nichts ist und ich mich einfach ein wenig ausruhen soll

Miss mal Fieber, ob Dein Körper stark reagiert und eventuell ein Antibiotikum nötig ist.

Kühlen ist wichtig, Bein hochlegen, wenn es nicht besser wird, würde ich nochmals den Arzt aufsuchen.

Gute Besserung für Dich.

Hallo,

du kannst da ja eventuell Venistiel drauf machen.

VG