Wie weist man jemanden auf höfliche Weise darauf hin, dass er zu viel redet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

April1995
Beitragsersteller

🤣 das ist ja sooooooo süss 🤣 Danke Dir....ich lach mich gerade weg 🤣

Kommt für mich auf das Verhältnis zu dieser Person drauf an. Sollte man sich schon ganz gut kennen, dann würde ich vielleicht etwas lächelnd sagen, wie Mensch Du bist heute aber ausgeschlafen und hast ne Menge zu erzählen.

April1995
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

Das ist mir gerade zuviel Text. Tut mir leid, da fehlt mir die Konzentration, könntest du zum Punkt kommen?