Wie lange hält ein Crush?

3 Antworten

Ist unterschiedlich. Mein längster crush hielt 8 Monate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann Jahre halten, oder nur ein paar Tage. Kommt immer drauf an.

ilovebookslol  06.07.2022, 16:26

Hey!
Was verstehst du unter dem Begriff Crush? Ich verstehe da höchstwahrscheinlich was anderes darunter wie du. Ich nenne so eine Person die ich Liebe, unabhängig davon ob ich diese Person liebe oder nur in die Person verliebt bin. Wahrscheinlich mache nur ich dass so, helfe mir da mal weiter, dann kann ich dir besser helfen! :)

So lange du irgenwas, irgendwen haben willst und nicht bekommst, weil du es dir nicht zutraust, dieses Problem zu klären, begehrst du es weiter. Bis es sich dann von selber klärt, oder du was/wen neues begehrst.

Grüssen, lächeln, fragen, Antwort bekommen = dein Problem gelöst.