Wie rechne ich meine Stunden pro Tag aus?

3 Antworten

Du brauchst ja die Bestätigung des "Praktikumsherren", des Arbeitgebers.

Wie viele Stunden Du als Praktikant überhaupt leisten darfst, ist eine andere Sache!

Für Addition braucht man keine höhere Mathematik!

Alles Gute!

Dafür braucht man die Dauer des Praktikums bzw. die Praktikumstage oder den genauen Zeitraum. Außerdem ist die Rechnung so simpel, dass ein 3. Klässler das rechnen könnte. Kann nicht dein Ernst sein...

800 Stunden / x Stunden pro Tag = Tage
Welche Klasse bist Du, 2.? Wusste gar nicht, dass es da schon Praktika gibt.

hoermirzu  19.09.2023, 14:17

Man kann ja, um`s offiziell zu machen, eine Bestätigung vom Arbeitgeber erbitten.