Wie rechne ich das?

2 Antworten

Betrag geteilt durch Personenanzahl geteilt durch verbleibende Tage.

Love666266
Beitragsersteller

Also 700€ geteilt durch die Person und dann geteilt durch 18?

Eur 700 geteilt durch 18 Tage = Eur 38.88 reicht doch. Warum jetzt noch mal nach Wochen? Macht doch garkeinen Sinn.

Du kannst natuerlich die taegl. Summe auf 7 sieben Tege rechnen, aber in der letzten Woche nur auf 5 Tage. Warum umstaendlich, wenn es auch einfach geht:))

Love666266
Beitragsersteller

Ich wollte es ja so rechnen was ich in der Woche zu Verfügung habe also nächste Woche sind es ja 7 Tage und darauf die Woche 7 Tage dann nur noch 5tage. Bei den 7 Tage komme ich dann auf 270€ in der Woche aber bei den 5 Tagen nur auf 190€ ist das richtig?

Love666266
Beitragsersteller
@Easygoing775

Wie mache ich das welches Zeichen ist das zum Mulpliziere? Sorry aber ich bin Grotten schlecht in Mathe 😅🙈

Easygoing775  12.11.2023, 11:22
@Love666266

Willst mich verarschen? Du hast doch in deiner vergangenen Rechnung den Betrag schon mal 7 gerechnet/getippt. genauso machst du es jetzt mit den Tagen. Das Erkennen von Zeichen auf dem Handy hat nichts mit Mathe zu tun.