Wie realistisch ist die Beziehung in Dandadan?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die beziehungsdynamik eigentlich passend. Okarun erinnert sie ja erstens an ihren lieblingsschauspieler ken takakeru und er verkörpert auch die werte die sie in einem mann sucht (treue, ehrlich, standhaft, lustig,...) weshalb sie auch btw so wütend wird in der neuen 8 folge wo er sie mit dieser rosa haarigen gö*e (sry aber ich bin kein fan von ihr, wieder klische ein mädchen drängt sich in eine beziehung) betrogen haben soll was natürlich nicht wahr ist. Momo ist dominanter und männlicher und okarun eben subdominanter und weiblicher (falls ich das so ausdrücken darf) und fühlen sich wohl weil okarun kein kontra gibt und nicht streitet (wie sie mit ihrem ex) und er jemanden hat auf den er sich verlassen kann und ihn bisschen leitet (erste freundin, sie hat von anfang an mitgefühl mit ihm -> gutes herz). Momo könnte sich nach und nach durch ihn weiblicher fühlen (beschützt sie auch als turbo oma) und okarun sich männlicher (beschützt sie, 8 folge neuster stand will cooler werden und trainiert für sie heimlich). Damit kommt die beziehung in ein gleichgewicht und beide wachsen durch einander.

Komm wir zum realen leben, ich würde tatsächlich sagen man kann so oder so sehen, aber es scheint mir unwahrscheinlich das ein selbstsicheres mädchen sich in ein typen verlieben wird der recht unmännlich schüchtern und isoliert wirkt. (Wie momo vllt am anfang auch nur wollte um sich von ihrem ex abzulenken und sie mitfühlend war weil ihr herz geborchen wurde) ist meistens nur eine freundschaft denklich und nicht wirklich eine sexuelle anziehung die auch richtung beziehung geht, weil das braucht es. Da okarun auch mal sehr männlich in erscheinung tritt (verwandlung) scheint das momo anzuziehen mitsamt anderen faktoren (situation hält sie zsm-> sein fluch, mitgefühl/schuldgefühle, schauspieler ähnlich, gemeinsamkeit, ablenken von ex, neid in folge 8) was eine sehr unnatürliche entwicklung ist und all diese faktoren in rl unwarscheinlich gegeben sind->die verwandlung wäre höchstens ein fantasietraum von momo von wegen "wäre er nur männlicher wäre er perfekt #niceguy". Ihrgentwo sucht momo ja auch ein "richtigen mann" wie ihren ex (ex war aber untreu) und kann sich aber bei okarun sicher fühlen und aus freudschaft wird mehr.

Ich persönlich kann mich tatsächlich auch mit den beiden identifizieren (bin das mädchen) und bisher waren solche jungs wie okarun bei mir in der friendzone, weil sie mir halt kein kontra geben können und teils sehr anhänglich sind. 😂🤷‍♀️


DoomerBoy 
Beitragsersteller
 17.12.2024, 23:45

Sehr ehrlich 👍 und stimme dir absolut zu. Ich hoffe es wird noch viel NTR Rule 34 von Dandadan geben

Ichbindum123  16.12.2024, 20:35

Boa, echt ausführlich :D