Wie realisitsch ist es, das Facebook eine Kontosperrung wieder aufhebt?

3 Antworten

Ja so ist Facebook halt. Wegen Kleinigkeiten wird man gesperrt. Aber für Dinge die den Nutzungsbedienungen schaden. Dafür wird man nicht gesperrt.

Ja. Bei Spam definitiv. Musst dich nur authentifizieren wie gefordert.

Ich habe das auf Instagram mal gehabt. Weiß bis heute noch nicht mal wieso. Habe auch Einspruch eingelegt - mehrfach, aber nie von denen gehört. Hätte genauso gut dem Weihnachtsmann schreiben können. Hat den selben Effekt.