Instagram Account wurde ohne Grund gesperrt was tun?

Habe jetzt wieder eine Email bekommen. Wird jetzt dauerhaft gesperrt aus welchem Grund auch immer. Hatte da nicht mal Bilder

2 Antworten

Ja Bruder was soll ich sagen mein brawlstars account mit fast 15k Trophäen wird auch einf so gebannt

Adventure232
Beitragsersteller

Habe jetzt wieder eine Email bekommen. Wird jetzt dauerhaft gesperrt aus welchem Grund auch immer. Hatte da nicht mal Bilder :(

CC0912  15.07.2024, 17:40
@Adventure232

Ja bei mein brawlstars hab ich aich niemand über ingame chat oder so beleidigt einf so

Instagram Account wurde ohne Grund gesperrt was tun?

Dein Verständnisfehler liegt in der Annahme, dass ein Account "ohne Grund" gesperrt würde - was natürlich nie der Fall ist.

Du magst den Grund nicht kennen oder gut finden - aber einen Grund gibt es immer.

Habe schon Einspruch eingelegt muss da aber noch warten.

Dann warte.
Geduld ist eine Tugend.
Alles andere wäre kontraproduktiv.

Adventure232
Beitragsersteller

Habe jetzt eine Email gekriegt und der wurde jetzt dauerhaft gesperrt. Weiß immer noch nicht warum