Wie realisitsch ist die Vox -Show "Die Höhle der Löwen"?

2 Antworten

Es handelt sich um Fernsehen. D.h. es wird immer alles dramaturgisch aufbereitet, denn es handelt sich um sog. "Formatfernsehen". Da gibt es spezielle Drehbuch- und Regieanweisungen. Und so gut wie alles wird über den Schnitt entschieden. Um es ganz einfach auszudrücken, die Sendung ist nicht realistisch ;)

Ich weiß nicht, ob die Deals wirklich zustande kommen, aber ich habe neulich in einem Geschäft eine Mütze mit reflektierendem Bommel gesehen, die dort auch vorgestellt wurde.

amrita1  23.09.2014, 16:08

Die Folge habe ich auch gesehen, die Marke heißt "Twinkle kid",war gerade auf deren Homepage. Sie scheinen seit der Sendung richtig Erfolg zu haben!