Kann ich den flüssigen Displayschutz auch über die Innenkamera machen?

5 Antworten

Was soll das denn bitte sein 0.0 , davon höre ich zum ersten mal.
Also ich an deiner Stelle würde die Kamera frei lassen, fast alle Schutzfolien lassen die Kamera immer frei da es das Ergebnis und Licht verfälschen könnte

princesscindy
Fragesteller

https://youtu.be/Xg4yrZRfiWA kannst du dir ja mal anschauen. Und danke für die Antwort das ist ein guter Einwand ich glaube ich spar das da oben dann aus.

Da du zu einer der ersten gehörst, der diese Flüssigkeit gekauft hat, musst du es auch testen. Dazu gibt es noch keine Erfahrungswerte.

Aber bitte teile uns das Ergebnis mit, wir sind auch neugierig, wie gut der Schutz ist.

princesscindy
Fragesteller

Okay klar mach ich. Habe mir bei YouTube ein paar Videos angeguckt, da dieser Flüssigschutz sehr vorteilhaft bei den Modellen mit dem Edge sein sollte. Nur leider wird nie gezeigt ob das gesamte Display also inklusive den Sensoren und der Kamera auch eingeschmiert wird. Aber Versuch macht klug...

Na, dann schmier dir den Schutz am besten auch auf die Kameralinse, das ist dann so ähnlich, als wenn du eine Brille trägst und dann diese mit Prilwasser einschmierst und vergisst, das wieder abzuspülen...NEIN, LASS UNBEDINGT DIE LINSEN FREI...!!!

Wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben kannst ruhig machen.

princesscindy
Fragesteller

Okay danke ich versuche es später mal...

Jensen1970  09.09.2017, 14:56

12 Stunden muss das einwirken.

Wie bekommt man das eigentlich ab? Wenn das Panzerglas dann zb nach 1 jahr total zerkratzt ist und man das dann abmachen /tauschen möchte?

princesscindy
Fragesteller

Es soll ja nicht zerkratzen ;) Aber es nutzt sich mit der Zeit ab und man muss es nach einem Jahr erneuern.