Wie reagiert mein Vater nur drauf?

1 Antwort

Kann ich nicht verstehen, dass Dein Vater über diese Noten sauer werden kann. Das sieht nach einem sehr ordentlichem Zeugnis aus. Hilft dir denn Dein Vater, wenn Du Schwierigkeiten in bestimmten Fächern hast? Wenn er Höchstleistungen von Dir verlangt, muss er Dich auch - egal in welcher Form - unterstützen, sei es selbst oder durch Nachhilfe. Qdenn nicht, hat er kein Recht sauer zu sein.

Kopf hoch! Der morgige Tag geht auch vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daisy18710
Beitragsersteller

Mein Vater hilft mir fasst nie beim lernen und ich muss es eher immer alleine klären! Doch danke für deine Antwort und Unterstützung>