Wie reagiert man, wenn die Person die man mag, sich von einem abwendet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Grund herausfinden bewirkt eigentlich immer am meisten und wenn du ihn schon kennst dann versuche darüber nachzudenken und eventuell wenn du es komplett nicht verstehen kannst dann suche ein Gespräch aber wenn die andere Person das nicht möchte dann hör auf und komm darüber hinweg.

Positiv.

Die Gründe dafür erkennen und dann die Entscheidung nachvollziehen.

Wenn du jemanden magst, dann respektierst du denjenigen und seine Entscheidung auch. Aber frage gern nach, warum die Person so entschieden hat, das hilft beim Verständnis sehr.

Du solltest sie fragen warum sie sich von dir abwendet und vielleicht könnt ihr euch so wieder annähern.

LG LM