Wenn ich einer person ständig reels schicke sie antwortet aber nie und reagiert nicht, ist das schon hinterhertennen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

4 Antworten

Ja

Es kommt auf den Gesamtkontext an. In welcher Zeitspanne?

Wenn es über einen längeren Zeitraum ist und keine Reaktion kommt, hat sie wahrscheinlich kein Interesse, sich das anzuschauen oder dir zu antworten.

Wenn es über eine kürzeren Zeitraum passiert, hat sie womöglich gerade eher zutun oder kein Interesse, sich das anzuschauen.

Warte einfach bis die Person dir antwortet. Sonst warte noch etwas ab und sprich dann offen an, wenn du das Gefühl hast, dass etwas Negatives zwischen euch ist.

Viel Glück. :-)

Ja

Würde ich so sehen. Wenn keine Reaktion erfolgt,lass es. Das Interesse scheint nicht sehr groß zu sein

Ja

Was soll man auch auf Reels antworten?

Lach-Emojis oder so.

Manche Leute haben auch keine Zeit, ständig 100 Reels anzuschauen und darauf zu reagieren.

Ja

Ja, wenn du ständig Kontakt suchst und keine Antwort bekommst, dann ist es hinterherrennen.