Wie reagiert ihr wenn ihr gekorbt werdet?

6 Antworten

Ich habe nie direkt gefragt. Einmal hab ich's einer Freundin meines damaligen Crushes gesagt. Das war aber eine schlechte Entscheidung, da diese Freundin ihr kaum tolles über mich erzählt hat und mein Crush sonst nix über mich wusste. Aber bin froh, dass wir nicht zusammen gekommen sind.

Thats the game ist dann halt so

Das passiert mir nicht. Nicht weil ich so ein geiler Hengst bin, sondern das nur probiere, wenn ich ganz sicher sein kann, alle Signale klar sind und die sich mir fast schon an den Hals wirft.

Für alles andere bin ich einfach zu faul und sowieso komplett unmotiviert, mich da zum Vollhorst zu machen.

Ist doof, aber ein Korb ist eine bewusst getroffene Entscheidung. Daher sinkt das Interesse an dieser Person. Mal schneller mal langsamer.

Dann beleidige ich die Person und verbreite Lügen über sie. /s