ist euch der bodycount wichtig?

6 Antworten

Nein bodycount ist eigentlich ganz egal für mich aber für mich persönlich wäre 0 besser.

aber wenn er sagen würde es war ein fehler, ich liebe nur dich und so weiter ist natürlich okay!

Nur wenn man halt mehrere Bodycounts hat wirkt es für manche als ob er ein Playboy/Playgirl wäre

Ich bin 21 und mir wäre es lieber, wenn er bereits Erfahrung hat. Die meisten Menschen haben eine Vergangenheit, gut wenn er weiß, was er möchte.

microjupe  18.08.2024, 16:03

genauso! dito!

Würde solange warten bis sie es wirklich möchte. Ich selber bevorzuge unerfahrene Mädchen, da dann nochmal ein anderer Vibe herrscht.

M17

Jungfräulich sollte sie nicht sein und über Erfahrung verfügen trotz ihrer Jugend. Wenn sie von vielen durchgenommen worden ist auch kein Prob, habe selbst einen Bodycount von über 1500!

Sex habe ich meistens sofort beim Kennenlernen immer ohne Gummi.

22 männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M16 geboren 2007

Also

Bodycount? Ich nehme jetzt mal an nicht die Kills :))

Eigentlich egal

Was mich aber stören würde wäre wenn sie gleichalt oder jünger ist und schon mit meinem halben Bekanntenkreis im Bett war

Ich möchte nicht irgendwann komische Gespräche mit Kollegen führen und hören was die so getrieben haben