Wie kann ich mich überwinden meine Gummiunterlage aus dem Bett in den Mülleimer zu entsorgen das Gummilaken ist hart geworden aber ich mag Gummilaken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sehr hart geworden ist, mit Nachdruck zusammenfalten.

Daß Du Gummilaken magst, besprichst Du am besten mit Deinem Therapeuten.

Bogofun
Beitragsersteller

Was meinst du damit mit dem Therapeuten?

Wie meinst du das mit Nachdruck zusammen falten aber es soll in den Mülleimer wandern

Mache dir bewusst, dass das total unhygienisch und verkeimt ist. Was denn auch sonst!

Bogofun
Beitragsersteller

Frage würdest du mir das Gummilaken mit Einmalhandschuhe unbrauchbar machen und entsorgen wenn ja wie?

Bogofun
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Was würdest du mit meinem Gummilaken machen wie würdest du es mir unbrauchbar machen wenn ja wie und machst du das in meinem Beisein (

Bogofun
Beitragsersteller
@LeckermaulVK

Wo ist die Antwort hätte gerne gewusst wie Du meine Gummiunterlage unbrauchbar gemacht hättest zerfetzen oder zerschneiden oder ganz anders entsorgt