Gta V mit Google Stadia Controller zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du GTA V über Steam startest (selbst wenn du es nicht bei Steam gekauft hast), sollte es funktionieren. Möglicherweise musst du in den Steam Einstellungen noch festlegen, dass du einen generischen Controller verwendest, keinen Steam Controller.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

MrTtheReal
Fragesteller

Geht das auch wenn man GTA 5 über den Rockstar Games Launcher hta und nicht über Steam gekauft hat?

DummeStudentin  02.03.2024, 22:49
@MrTtheReal

Ja, du kannst bei Steam Spiele hinzufügen, die du nicht bei Steam gekauft hast, um trotzdem vom Controller Support von Steam zu profitieren.