Kann ich in Rainbow6 mit meinen Freunden trotz eines großen Abstands in Ranked nächste Saison weiterspielen?

3 Antworten

der Rang wird doch mit jeder Season zurückgesetzt ...

also bist du nach der Season wieder "Unranked" und musst wieder 10 ranking spiele spielen, das kannst du dann gleich mit deinen Kollegen machen und dann auch weiter spielen, jedoch hat dein vorheriger rang einen kleinen einfluss, wo du nächste season eingerankt wirst nach deinen 10 ranking matches ...

also beendest du die season mit einem recht hohen rang, wie diamant oder so, ist die chance recht hoch das du dann in der nächsten season direkt gold eingerankt wirst wenn deine 10 ranking matches gut waren ...

Ja, nächste Season kannst du wieder mit ihnen spielen.

Am Anfang der Season hat jeder 2500MMR Punkte, somit gibt es keinen Unterschied zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit Januar 2016 R6S

DominikPrinz  24.09.2021, 13:49

WICHTIG

Da diese längst nicht mehr aktuelle Antwort anscheinend noch immer Leute sehen und positiv bewerten: Die MMR gap ist aktuell(09/2021, OP Crystal Guard) bei 1000, nicht mehr 2500!

Du darfst maximal 1000ssb Abstand haben, sonst könnt ihr nicht zsm zocken.

Aber nächste Season werdet ihr doch eh Zurückgesetz