Wie reagiert ihr, wenn euch niemand zum Geburtstag gratuliert?

10 Antworten

Also niemand ist bisher nicht vorgekommen. Aber bei manchen Menschen bin ich schon enttäuscht, wenn sie es vergessen. Gerade heute mit Handy und Kalenderfunktion, etc.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:43

Ja .... Also meine Familie hat nicht vergessen das sich heute Geburtstag habe , aber diese bekannten und nur meine besten Freundinnen die haben es nicht vergesse

meivolga  08.04.2025, 20:39
@Andersbeliebt

Du hast HEUTE Geburtstag? Meinen herzlichen Glückwunsch. Warum hast Du denn kein Hütchen auf... 🌷

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 21:34
@meivolga

Ja ich habe am 8.4. Geburtstag ich bin ein 90er Kind aber es kann mir ja egal sein

Mir ist es egal, vor ein paar Jahren war es noch ein Tag wo ich es toll fand und verlangt habe das mindestens eine Person mir gratuliert, aber mittlerweile ist für mich ein Tag wie jeder andere.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:43

Echt und wie kommt dass? Dass es dir egal ist?,

Ist schon irgendwie traurig, wenn keiner an mich denkt. Aber in den letzten Jahren hat mich tatsächlich niemand gratuliert. Aber es gibt schlimmeres

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 20:34

Und woran liegt es ?

Na ja, also wirklich niemand ist schon sehr selten ... und wenn, ja, wenn man das auch schon erwartet, würde ich mir selbst allein einen schönen Tag machen. Mitunter kann der sogar ganz unerwartete erfüllende Situationen hervorbringen, mit denen man so gar nicht gerechnet hat ... Soll schon vorgekommen sein ...

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:44

Hmmm ja akso gar keiner bei mir nicht, aber halt die meine Bekannten, ich habe das Gefühl je älter wir werden desto unwichtiger wird der Geburtstag und naja 26 ...ist eine komische Zahl

blackbarefoot  08.04.2025, 19:50
@Andersbeliebt

Ja, sieh´s einfach so, es kommen noch sooo viel weitere Geburtstage in deinem Leben, die gänzlich ganz ganz anders verlaufen können und vermutlich auch werden^^ ...

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 08.04.2025, 19:52
@blackbarefoot

Ja stimmt also meinen Vater hat es nie interessiert...ob er Geburtstag hat....mein Vater hat aber auch nie getrunken oder geraucht.

Ich wäre traurig. Ist aber noch nicht vorgekommen.