Wie reagiert ihr Frauen wenn ihr jemanden Dated der eine Onlyfans Agentur hat, sich jedoch nichts davon Anmerken lässt?

2 Antworten

Nun ja, also wenn du, doof gesagt, schon ahnst, dass Sie sich nicht auf dich eingelassen hätte, wenn Sie das gewusst hätte, dann weißt du ja schon dass du einen Fehler gemacht hast.
Ich würde persönlich nicht damit klarkommen, wenn mein Mann so etwas machen würde, aber das kann ja jede Frau selbst entscheiden.

was ich dir jedoch sicher sagen kann ist, dass niemand, egal ob Frau oder Mann, Geheimnisse und Lügen leiden kann. Vor allem nicht in einer Liebesbeziehung, die ja auf Vertrauen basiert.

Naja… an deiner Stelle würde ich generell von vorne rein ehrlich sein, aber in deiner momentanen Lage würde ich dir empfehlen, dass du jetzt ehrlich bist und ihr eben sagst, dass du Angst hattest, dass Sie dann nichts von dir wissen wollen würde.
Ob sie jedoch damit klarkommt und dir verzeiht, dass du ihr nicht die Wahrheit gesagt hast, kann ich leider nicht vorhersehen. 🙈