Elite Fotomodels seriös?

6 Antworten

Elite Models ist in New York und ist wohl die beste Agentur der Welt. Ein Model aus Europa kommt da nur rein, wenn sie hier schon "top" ist, also bekannt, berühmt, und schon für Top-Firmen Jobs hatte. Da kannst du dich nicht einfach bewerben und da bezahlst du auch keine 60 € sondern verdienst ne Million im Jahr oder mehr, wie gesagt als bekanntes Top-Model.

Deine so genannte "Agentur" ist (bei so was bitte immer zuerst Impressum lesen!) in Mallorca, ich vermute nur als Briefkasten und nur um in Deutschland nicht "gefasst" zu werden. Kurz: Die, bei denen du dich beworben hast und (lach!) einfach mit ner mail für "geeignet empfunden" bist, das sind Nachahmer, die nur den guten Namen benutzen.

Lachhaft ist, wenn sie sagen, du musst von deinem Verdienst nichts abgeben. Bei einer richtigen Agentur gibst du bis zu 20 % ab, das ist normal, aber bei denen hast du keine Verdienste, denn von denen hörtst du wenn du die 60 bezahlt hast, nie wieder was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

sWeEtAnKa98  11.05.2017, 17:06

Ergänzung: Deine "Agentur" ist nicht die einzige "Firma", die sich Elite nennt es aber nicht ist. Gibt mehrere mit dieser "Masche".

Nein da ist nix seriös. Schon alleine an dem auffällig blinkendem "Jetzt Bewerben" Button zu erkennen.

1. Bei einer seriösen Modelagentur mußt Du nichts bezahlen.

2. Hier versucht jemand sich an den seriösen Namen von EliteModel anzuhängen und Kohle abzustauben.

Seriös sieht anders aus. Finger weg! LG Nadin

Bei mir war genau das gleiche nur das ich 120 Euro jährlich zahlen müsste aber mit Untersützung auch nur 60 Euro ich hätte mich echt gefreut aber wenn es so unseriös ist :/

Impressum auf Mallorca ? Viel Spass