Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf deine cousine scheißen,weil du sonst der arsch der ganzen schule bist,dir wahrscheinlisch 50 mädchen gruppen jeden tag auf den sack gehen.

Davon mal ab wären eure Eltern sicherlich nicht die größten fans der idee mit deiner cousine zusammen zu kommen.

Und wenn sie dich dann korbt weiß wahrscheinlich dei ganze familie einen tag später davon bescheid

JanekWoczlawo
Beitragsersteller

Du hast komplett recht vielen dank das hat mir weitergeholfen

Definitiv die Freundin keepen. Jemand anderen in einer Beziehung nett und sympathisch zu finden ist normal. Aber wie du schon erwähnt hast, du liebst deine Freundin und sie dich. Ihr seid 2 Jahre zusammen, setz das nicht auf Spiel für eine 20 jährige (4 JAHRE ÄLTERE!!) COUSINE..! So sehr ich nachvollziehen kann, dass das grad ein Gefühlschaos für dich ist, ist es doch genauso nicht richtig! Als 20 jährige will man nichts von einem 16 jährigen. Das ist (etwas übertrieben dargestellt) wie ein teachercrush. Zu großer Altersunterschied und einfach nicht real. Ist in eurem Fall, da du minderjährig bist, nach meiner Information, btw illegal. Weiß auch nicht in wie weit das Inzest wäre 😅 Soviel zu meiner Meinung..!

Wart mal bis du einmal für einem anderen verlassen wirst, dann denkst du anders darüber.

JanekWoczlawo
Beitragsersteller

Ich will sie ja nicht verlassen weil ich weiß wie schmerzhaft das sein würde und fremdgehen will ich auch nicht was soll ich machen