Wie reagiert ihr auf einen Ball in die eier beim sport?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Stöhnen 60%
Zu boden gehen 20%
Einen ständer bekommen 20%

3 Antworten

Stöhnen

Die Lösung ist irgendwo schnell pinkeln gehen das hat man jedenfalls zu meiner Jugendzeit immer geraten und es hat auch manchmal geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ich kriege ihn da gar nicht erst ab, damit keine dummen Sprüche gegen mich kommen.

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Sigma

Stöhnen

Der Ball geht eh meistens ned direkt in die Eier. Also da ist es meistens halb so schlimm. Wenn man zu boden geht dann is schon bissl ärger.

Wasgeht3296
Beitragsersteller

Hahahahha