ist der ball das problem wenn der ball nicht ins tor geht?

7 Antworten

Manchmal kann Fußball eben grausam sein. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein. An manchen Tagen fehlt einfach das Selbstbewusstsein mal abzuschließen oder das Glück

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Ja, teilweise kann der Ball eine Schuld tragen, da manche eine andere Flugkurve aufweisen. Als dummes Beispiel kannste ja mal nen Lederball schießen und dann den Plastikball. Natürlich spielt man im Profi Bereich aber mit gängigen Bällen.

Dann gibt es noch die Rasengegebenheiten, je nach dem wie kaputt und uneben dieser ist, ob komplett durchnässt und Matschig oder ansatzweise trocken.

Ansonsten kann es auch am Schuh selbst liegen, wie gut das Ballgefühl gestärkt wird.

Und ja, ziemlich oft hat derjenige auch mal Scheiße am Schuh und würde selbst aus 1cm übers Tor knallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung als Spieler und Fan

Ich würde mal sagen nein. Der Ball kann sich ja nicht selbst bewegen und nicht ins Tor gehen, er muss einfach nur richtig geschossen werden 😄

Nein, der Ball ist nicht das Problem! Er kann sich schliesslich nicht selbst fortbewegen. ;)