Lohnt sich der Originale EM 2024 ball?

2 Antworten

Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass der Grund für Platzen entweder ein individueller Produktionsfehler war, der bei sehr wenigen Stücken des Modells vorkommt, oder falsche Nutzung…

Daher würde ich nicht den 150€ Ball kaufen.

Neee, das ist fettester Merchandiseaufschlag/Brand. Lohnt nicht. Der ist ja zum spielen und nicht gucken. Den alten zum Händler und mit Bon reklamieren. Verrechnen und einen besseren kaufen

Würde aber bis nach der EM warten. Danach reduziert sich der Preis schon um einiges. Gucken was die dann verlangen und neu entscheiden ob sich das dann für dich lohnt wenn der dazu cool aussehen soll. Ohne EM-Druck sind die aber trotzdem günstiger und genauso gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft