Wie reagiert ihr auf böse Blicke?

7 Antworten

Ich schaue demjenigen ernsthaft in die Augen, sodass er sich erklären muss oder es aufgibt. Man kann solche Leute auch direkt fragen, warum sie einen so anschauen.

Falls Du was ausgefressen oder Dich daneben benommen hast, sollte Dich der Blick allerdings zur Ordnung mahnen - dann ändere Dein Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chamant und nicht provozierned zurücklächeln
Irritierend und entwaffnend

Funktioniert hervorragend

Mit einem lächeln das von Herzen kommt

Mandy797
Beitragsersteller

Besser von Arsch kommt sorry

Schau ihn auf den Punkt zwischen den Augenbrauen über der Nase.

Kannst auch fagen wieso er so böse guckt.. kommt halt dauf an in welcher Sitiation und im welchem Verhälltnis ihr steht.

ignorieren und gähnen