Wie reagiert eine Frau wenn sie weiss das ich interesse habe?
Hallo zusammen
Eine Frage an die Frauen unter euch. Männer dürfen natürlich auch Antworten wenn sie eine Lösung darauf haben.
Wenn ihr wist das ein Mann Interesse/Gefühle für euch hat ihr jedoch nichts für ihn empfindet wie reagiert ihr?
Ich kenne seit ein paar Monaten ein Mädchen für welches ich Gefühle habe, dies habe ich ihr auch einmal mitgeteilt jedoch war dies beim Feiern unter Alkoholeinfluss. Ich bin gegenüber Frauen sehr schüchtern daher traue ich mich nicht offen sie direkt zu fragen. Ausnahmen sind, ich weis was sie auch für mich empfindet.
Speziel ist an ihr das sie mich immer zur Begrüssung mit beiden Armen in die Arme nimmt. Mit mir über alles spricht und sich immer auch Monate nach einem Gespräch an die kleinsten Details erinnern kann. Sie sucht immer Augenkontackt und wenn wir uns sehen weicht sie mir kaum noch von der Seite. Was mich jedoch verwundert ist das sie beim Schreiben sehr passiv ist und sie braucht zum teil eine Woche bis sie Antwortet.
Besten dank für eure Antworten.
2 Antworten
Das kann dir auch ein Mann sagen. Wenn sie kein Interesse an dir hat im besten Fall überhaupt nicht, oder vielleicht mir einer kurzen Absage, und im schlimmsten mit Rumeiern, Ausnutzen und/oder Gemeinheiten.
EDIT:
Was deine Situation angeht. Wenn du von einer Frau Initmität möchtest, musst du al Mann auch mal aktiv werden, indem du bpsw. ihre Hand nimmst, oder sie zu küssen versuchst, wenn sie wieder die Nähe zu dir sucht. An der Reaktion wirst du dann schon merken, ob sie dich auf die gleiche Art mag. Und Schreiben ist natürlich die am wenigsten geeignete Art und Weise, um das herauszufinden.
Wenn ihr wist das ein Mann Interesse/Gefühle für euch hat ihr jedoch nichts für ihn empfindet wie reagiert ihr?
Unangenehm. Ich würde versuchen der Person aus dem Weg zu gehen oder ich sage einfach, dass ich einen Freund hab.