Wie reagiert eine Frau, wenn sie merkt, dass ein Mann Gefühle für sie hat - er aber diese nicht offenbaren will?

3 Antworten

Ganz unterschiedlich und sicher wird sich jede Frau anders verhalten...kommt auf so vieles an...wie der Mann sich verhält, wie sehr sie ihn mag...und und und...

Ich persönlich sage sowas ganz direkt, wenn ich kein Interesse habe, da verschwende ich auch keine Zeit...weder die des Mannes, noch meine...alles andere wäre unfair.

ich als Frau würde einfach meiden, ihm Hoffnungen auf mehr zu machen. Also kein Flirten und auch kein Treffen zu zweit, warum soll ich ihn unnötig belasten....

Kommt drauf an, wie sehr sie ihn mag.

Sie wird ihm die Wahrheit sagen, .....Freunde bleiben,.....bla bla .