Wie reagierst du wenn jemand in dem du verliebt bist oder den du magst dir ein Geschenk gibt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Essie7,

das würde mich sehr freuen. Na, ich bedanke mich und bin total glücklich. Wenn so eine nette AKtion, die man nicht erwartet, kommt, könnte mehr entstehen und das Eis dadurch brechen.

Aber, generell bin ich neutral und bedanke mich über nette Gesten oder Geschenke. Wer das ist, ist mir egal. "Danke" kann man immer sagen und es "neutral" sehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwas zurückgeben und halt sehr bedanken

Ich wäre total happy und würde wahrscheinlich extremes Herzrasen bekommen.