Wie reagierst du, wenn du das Gefühl hast, dass jemand deine Schüchternheit ausnutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald ich das merke und das kann etwas dauern, ziehe ich die Konsequenzen, ich möchte mich nicht mehr ausnutzen lassen, auch nicht Schüchternheit.

so gucken WTF

bin auch schüchter guck aber trotzdem jedem judgy in die fresse der mich nervt oder fies ist oder was komischen macht das funktioniert wirklich immer

Batista Bomb....

ODER je nachdem wie mich die Person ausnutzt rede ich mit der Person oder breche den Kontakt ab.

oder Batista Bomb