Wie reagieren wenn Freundin dauernd vom Typen im Freundeskreis angebaggert wird ?

2 Antworten

Hat ja nichts mit dem Typen zu tun, wenn deine Freundin "lacht" (äh wie bitte?) und keine Grenzen ziehen kann. Was stimmt mit der nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Hallo erstmal,

bei mir und meiner Freundin ist es nicht anders. Du musst einfach vor ihm stehen und dann soll er das aufzählen was er deiner Freundin alles gesagt hat. Solche "Mr. Steal your Girl" macker gibt es massig und man muss nur wissen wie man damit umgehen soll.