Wie reagieren wenn der eigene Freund einen als fett betitelt.....?

3 Antworten

Das kommt drauf an. Wenn er auf dicke Frauen steht und das liebevoll gemeint hat, ist es in Ordnung. Falls er es allerdings als Beleidigung oder negativ gemeint hat, solltest du dich von ihm trennen.

Naja. Entweder ist man wirklich fett oder er versucht dich zu verletzen. So oder so hast du dich für den falschen entschieden !

DoroA
Beitragsersteller

Der denkt nur.. Ich haette mich fuer den entschieden...​😂

Nail1001  12.06.2022, 15:59
@DoroA

Naja. Passt perfekt ! Du verarscht ihn, er beleidigt dich. Spannender als RTL II

DoroA
Beitragsersteller
@Nail1001

Ich verarsche ihn? Nein...​Er hat sich ein Jahr einfach nicht gemeldet.. Weil er einem anderen Arsch hinterherlief.. Was soll ich mit so einem..

DoroA
Beitragsersteller
@DoroA

Was hat das mit Verarschen zu tun?? Nichts..

DoroA
Beitragsersteller
@Nail1001

Nein... Bin ich nicht...

DoroA
Beitragsersteller
@DoroA

Bin ich schon lange nicht.. Er schaut sich P...​an von Frauen die ihm gefallen.. 😂Fi.​ kann der eh nicht.

Nail1001  12.06.2022, 16:10
@DoroA

🤣🤣 ich denke die meisten Männer schauen pot.. u wenn er auch noch im Bett eine null ist, dann direkt in die Mühltonne mit ihm !

DoroA
Beitragsersteller

Ich habe mich nicht fuer den entschieden.. Der denkt das nur.

Aqualover  12.06.2022, 15:23

selbst wenn du wirklich fett bist macht man das nicht!

Nail1001  12.06.2022, 15:42
@Aqualover

Klar. Sowas sagt man nicht... es sei denn man hat kein Respekt mehr vor dem Partner ... ohne Respekt funktioniert eine Bzhg nicht.

Bezeichnest Du solch einen Menschen als Freund?

Klarmachen, dass solche Bemerkungen unter der Gürtellinie sind und auf seine Gesellschaft in Zukunft verzichten.

DoroA
Beitragsersteller

Gute Frage.. Ja...​Danke.. Freund.. Nein...​Der verarscht nur..